Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 08:55   #10
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

Zitat:
Zitat von benrocky

Dies hat in erster Linie steuerliche Gründe, der ist dann wesentlich günstiger als bei einer Anmeldung als PKW.

Schöne Grüße
Thomas
also mit dem wesentlich günstiger kann ich so nicht stehen lassen...mein Hupfel würde als PKW zugelassen nur unwesentlich mehr Steuern kosten. Dafür aber wesentlich billiger in der Versicheung sein.

Eine Untersetzung gibt es meines Wissens serienmäßig für den 4x4 nicht. (max Steigfähigkeit Benziner 38%...Diesel 32% ) Und den Benziner gibt es bei Piaggio (Dai verkauft ja leider keine Hijet mehr) nur als 2 Sitzer. Als Diesel Version gibt es den Van Kombi auch als 4 und 6 Sitzer.
Alle Benzin Modelle sind aber als Allrad Version lieferbar. Die Diesel-Modelle beim Van Kombi sind alle ohne Allrad.

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten