Zitat:
Zitat von MeisterPetz
....Mir sind die vielen Dellen gar nicht so schlimm aufgefallen, als ich die Karosse gesehen habe, was aber an der Farbe liegen kann.
|
Das ist uns auch nicht aufgefallen. Okay, das Dach, da haben wir schon gesehen dass das nicht soooo gut aussieht. Auf der Motorhaube haben wir 1 oder 2 kleine dellen gesehen, aber das auf der Seitenwand und auf den Türen das haben wir nicht mal im Ansatz gesehen. Wir konnten es ja bei der besichtung auch selbst erst gar nicht glauben und haben, so wie er, und die eingeringelten Stellen in einem ganz flachen Winkel von der Seite angesehen, und er hat leider recht, er hat nichts unnötig eingekreist.....
Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Ist natürlich klar, dass du nicht so Stunk machen kannst, wenn der Lackierer ein Geschäftspartner deines Vaters ist, aber dafür kannst du bei dem Preis ja auch dann jede Lacknase beanstanden. 
|
Ja davon kannst du aber ausgehen dass ich da ärger mache wenn da irgendwas nicht passt.
Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Aber dass du für die Renovierungskosten vom G10 einen neuen Cuore oder Trevis hättest kaufen können, war dir ja eh klar. 
|
Sagen wir's so, wenn der G10 so fertig ist wie ich mir das wünsche dann liegen wir bei den restaurierungskosten etwa bei einem 3 Türigen L251 ohne Klima ohne Metallic Lack und mit super Rabatt vom Händler weil der ihn UNBEDINGT los haben will......
Also ich sag mal. Nicht soooooooooo schlimm, denn einen L251 kann man leicht kaufen, aber einen G10 sicher nicht und ich bin auch jetzt schon verdammt stolz auf den kleinen

Ist auch ein ganz eigenes Gefühl wenn du ein Auto SELBST zum Leben erweckt hast :)
ABER, den NEUWERT des G10 haben wir auf jeden Fall überschritten, denn der lag bei der Ausstattung bei ~ 70.000 ATS (=5000,- Euro)