..mad..dann bist du ja ein genausoverückter wie mich..war erst letzte Woche zur meiner diesjährigen Transalp unterwegs...in 6 Tagen 622 km und 18342 hm. Ist klar ...da ist natürlich so ein Hijet ideal...wenn er auch auf der Autobahn relativ laut ist und nur so um die 130 sicher zu bewegen ist.
Den Atrai bekommst du 100% in Deutschland zugelassen. Hatte mich da selbst schon mal darum bemüht. Du brauchst eigentlich nur eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung vom Kraftfahrt-Bundesamt das der Wagen nicht als Gestohlen gemeldet ist...weil der Verkäufer ja keinen KFZ brief hat.
Alternativ wäre aber auch ein Extol überlegenswert (stehen 2 bei Mobile.de)
12h in Todtnauberg sagt mir was...aber nur vom hören und sagen. Ist auch nicht ohne ...12h ohne Pause. Wenn die Strecke noch paar Höhenmeter mehr hätte, wäre das brutal. Aber ich glaube durch die vielen Runden reicht das auch.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (11.08.2006 um 19:40 Uhr)
|