Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 18:45   #45
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Caromaniac
Hm du könntest doch die hinteren Radkästen dicht machen, also unten was ranschweißen und vorne ne Klappe, das wär weiterer Stauraum?!?
Da könnte man drüber nachdenken, eigentlich gar net schlecht *grübelüberumsetztung*
Heute habe ich leider nicht viel geschafft, erst um 10 aufgestanden und außerdem noch zwei Stunden eingekauft :(.
Hab heute eine Querstrebe eingeschweißt, wo später der Boden vom Schrank drauf ruhen wird, sowie die Winkel für den Boden vorne und hinten. Außerdem habe ich heute mit der Batteriehalterung angefangen und aufgeräumt (war dringend nötig).
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch den perfekten Platz für die 230 V Einspeisung gefunden: Das alte Loch vom Bremskraftverstärker hat den perfekten Ausschnitt, sogar die vier Löcher passen, kaum zu glauben *freu*
Sollte eigentlich in den Tankdeckel, aber da passt es viel besser. In den Tankdeckel kommt jetzt der Anschluß für die Aussendusche, das hat dann richtig Stil *ggg*
Jan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bett 008.jpg (1,28 MB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bett 009.jpg (1,20 MB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bett 010.jpg (1,08 MB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bett 011.jpg (1,25 MB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bett 012.jpg (1,37 MB, 22x aufgerufen)