Das Problem hört sich wirklich nach Magnetventil an, da es aber bereits dein zweiter Vergaser ist und du schreibst, das sie vorher funktionierten, liegt dies wirklich nichtmehr sehr nahe.
Läuft der Motor überhaubt auf allen 3 Zylindern? Wie viel leistet er? Ziehe mal im Betrieb abwechselnd ein Zündkabel ab und stecke es wieder drauf, aber pass auf das du keine bekommst! Ändert sich bei einem der Zündkabel nichts am Motorlauf, so wird der betreffende Zylinder nicht mitlaufen! Das ist dann dein Problem. Kann dann am Verteiler, Zündkabel, Kerze liegen aber im Extremfall auch am Motor.
Checke mal die Zündkabel, Verteilerkappe, Kerzen und und durchsuche die Beiträge hier noch weiter. Das kann echt alles sein.
Ps: Um sicher zu gehen kannst du das seitliche Magnetventil ausschrauben, VORSICHTIG auf deinem Schreibtisch die Düse ziehen und die Feder netfernen. Achtung, die ist sehr klein nicht verlieren!
Wenn du das Ventil jetzt einbaust und der Wagen läuft, so liegt es am Ventil! Läuft er nicht, ist das Ventil in Ordnung und du hast tatsächlich woanders ein Problem.
Ps: Der Ventildeckel ist in der Tat der schwarze Deckel über der Nockenwelle.
Geändert von Q_Big (15.08.2006 um 13:38 Uhr)
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