Hi,
ich melde mich denn hier auchmal zu Wort
wenn du zum Tieferlegen die Eibach Federn nutzen willst, dann brauchst du nach dem Tieferlefgen nix weiter zu tun, weil sich am Verhalten nichts ändert, die maximale Einfederung ist genau wie bei den Dai Originalfedern... die sind halt "nur" bissl kürzer... das hab ich nachgelesen, weil ich sonst wohl bissl Ärger mit meinen Enzo Cups (5,5x13 ET35) und den Pirelli Reifen kriegen würde... weil die Reifen an den hinteren Radkästen sowieso schon schleifen wenn ich nach Frankreich fahre Wasser kaufen (SixPack 2L Flaschen zu 1,02€

)...
Hab mir in letzter Zeit auch mal nochn paar Reifen angeguggt und werde wohl demnächst mal 175er kaufen um mir das mal anzusehen (die Falken Reifen habens mir angetan

)... aber erstmal die Pirellis runterfahren, die hatte ich hier im Marktplatz des Forums gekauft... denke dass die noch bis Anfang nächster Saison halten

und dann wirds probiert... muss nur jemanden finden der mir günstig die Kotflügel hinten bördelt, weil die Werkstätten bei mir um die Ecke wollen alle >200€ haben und das bin ich einfach net bereit dafür zu zahlen
ansonsten find ich des doch recht schick, wobei mir persönlich diese Flachen Stege nicht so gefallen

weil dann die Waschstraße ausfallen müsste um sich nciht die Felgen zu ruinieren
Grüßle
Johannes