So dieses WE war Jungfernfahrt. Und was soll ich sagen? Premiumverdächtig! Nachdem ungefähr 1000 Fotos von meinem Wohnwagen gemacht worden sind, und ich mir eine PR Managerin zulegen sollte nun die wirklich wichtigen Erkenntnisse:
1. Man liegt Saumäßig bequem und möchte nie wieder aufstehen
2. Bin Nachts aufgewacht als es Sterneklar war, mußte erstmal eine halbe Stunde Sterne schauen durch die WSS-->göttlich!
3. Wie aus dem YRV das bekannte Problem des zu lauten Heizlüfters, aber das wird eh abgeändert.
4. Der schlimmste Fehler, bei vielen sehr tiefen Schlaglöchern kann sich der Cuore zu doll aufschaukeln und ein Haltehaken ist rausgehüpft-->Sicherung installieren.
Das Sonnendach ist nun tatsächlich dicht (hatte schon nicht mehr dran geglaubt) hat teilweise sehr stark geregnet. Und die Mikrowelle macht das Leben deutlich einfacher :).Aber das beste hinstellen und fertig und nicht erst das halbe auto umbauen.
Am We habe ich auch noch einen Herd ersteigert und ein regelbares Heizungsgebläse.
Jan
P.S.: Ich konnte nicht wiederstehen zwei Bildchen im schnellen Outfit von mir zu machen *ggg* *SPAAAAASS*