Hallo
Also ich beginne mal beim Ursprung der Geschichte. Ich und mein Kollge fuhren am Freitag vor 2 Wochen in die Stadt um einige Sachen zu kaufen. Als wir nach Hause fuhren, überlegte ich ob ich die Autobahn nehmen soll, aber ich dachte nur so nein da fahre ich eh wieder zu schnell ich fahre Überland.
Gut sind da friedlich am tuckern so im Verkehr (Abendverkehr), da fährt nen silbernen Audi an die Kreuzung, ich schaue gut bremst. Aaber dann kommts im Audi sitzt ne hübsche Frau und ich schaue vielleicht 1-2 Sekunden länger hin. gleichzeitig bremst die Kolonne vor mir und ich sahs zu spät. Es reichte noch für eine Vollbremsung, die jedoch zu spät kam udn wir fuhren mit ca. 30-40km/h dem Vordermann ins Heck. Und DER hatte eine Anhängerkuplung... ich hoffte lange um meinen seltenen weissen ürv, der jedoch nach Versicherung einen Totalschaden ist :/
Ich musste mich damit abfinden das ich meinen ürv geschrottet hab, und wie es mich beschäftigt hat hab ich erst gemekrt als ich ca 1 Stunde wach im Bett lag und mich drehte und drehte aber der ürv ging mir nicht aus dem Kopf... *snüff*
Das einzig gute daran ist, Felgen, Tieferlegung, Sportluftfilter (direkt am Turbo), Unterbodenbeleuchtung, Turbotimer und sämtliche Teile wurden nicht angeschaut bzw. nicht bemerkt... Dass einzige was er genauer angeschaut hat ist der Tönungsstreifen an der Frontscheibe.
So und jetzt zum neuen, der heisst übrigens Blürv weil er black ist also bl und ürv = blürv
Ein schwarzer YRV GTti, 1. Inv.-Setz. 23.02.2004, mit 17'500km mit 2 farbiger Scheibentönung hinten. Und haben tu ich den seit gestern um 17:30 und ja bis der allerdings wieder alles hat was mein weisser hatte wird es ne Weile dauern und der wird mehr haben als der weisse schlussendlich...
So meine Gedanken:
-Front mit Racegitter und Beleuchtung
-Scheibenwaschdüsen evtl. beleuchtet
-blaue Innenraumbeleuchtung
-Einstigsbeleuchtung
-Kofferraumbeleuchtung
-Stroboskope in den Nebellampen
-Unterbodenbeleuchtung
-blaue Frontscheibenbeleuchtung
-Fussraumbeleuchtung
-HKS Turbo Timer
-Motorabdeckung lackiert