Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 23:06   #20
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Standard

Also ich fahre hier morgens ganz zahm aus dem Wohngebiet raus, 1. Gang nur zum Anfahren, sofort zweiter und dritter Gang und mit 35 dahinrollen. Weiter geht es auf der Hauptstraße durch Wendlingen mit gemütlichen 55 im 5. Gang -- die Temperaturanzeige leuchtet immer noch grün , Fahrstrecke bisher 2km. Dann geht es auf die B313 gemmütlich hochschalten und mit 100 auf die Ausfahrt zur A8.
Jetzt wirs spannend, Einfädelspur an der Anschlussstelle Wendlingen Richtung Stuttgart bergauf auf die A8, lauter LKW langsam am Berg vor mir, von hinten schnelle Fahrzeuge, jetzt brauch ich Leistung. Zurück in den zweiten, ausdrehen, in den dritten Ausdrehen, in den vierten und oben an der Kuppe angekommen hab ich 160 drauf. Wenn ch will kann ich jetzt noch weiter machen und hab auf Höhe der Raststätte Denkendorf Tacho 180 drauf.

Bei meinem macht es nichts aus, ob ich schon kalt angase, oder gemütlich starte.
Florian, ich denke das Problem liegt woanders und du läßt dich vielleicht subjektiv beeinflussen...

Gruß MAtrin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten