Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 12:02   #2
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo wsieb

Klar, Dein Problem gehört zum Händler, aber doch nicht gleich so fies mit Urteil irgendeiner Autozeitschrift etc.
Ich bin mir sicher, dass sich Dein Händler, bei Nichtbeheben des Problems mit Daihatsu Deutschland in Verbindung setzen wird, wo Dein Fall genaustens bearbeitet werden wird !!

Wir sind ja schliesslich nicht in Anmerika, wo jeder jeden, wegen Bagatellen verklagen kann

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988

Geändert von mike.hodel (27.08.2006 um 12:06 Uhr)
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten