Die unteren Querlaufbüchsen sind wieder gängig und die Manchetten erneuert. Das Problem war aber eher der Rost zwischen Gummi und Sattel! Denn dadurch war der Durchmesser der unteren Büchse verkleinert, so das die Büchse zuwenig Platz hatte. Da hätte massig Fett und garkein Rost sein können, die wäre fest.
Ein Problem war noch die Wahl des richtigen Fetts. Das ist auch blöd. Da muß ich im Winter nochmal kontrollieren.
Scheiben sind auch gewechselt. Allerdings ist die ganze Sache noch nicht eingebremst und der Pedalweg kommt mir etwas lang vor. Aber die Blockiergrenze wird erreicht und der Wagen zieht nicht in eine Richtung.
Habe noch den Krümmer gewechselt und den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt. Auch die Dichtung erneuert.
Gerade bin ich beim Auspuff und Zündverteiler. Danach kommt Rost. Also alles eine Baustelle zur Zeit.
Und zu Husch

Nehmen den Satz zurück, sowie meine irrtümlich für hinten gekauften Bremsbeläge. Denn ich wusste nicht, das meine hinteren noch nahezu neu sind und habe das erst beim Wechseln wollen gemerkt