Schaltknauf ist die leichteste Übung: der Originalknauf ist nur aufgeschraubt, so daß du jederzeit Knäufe aus dem Aftersales-Angebot (ATU, D&W, was auch immer) draufschrauben oder aufklemmen kannst.
Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch überlegen, ob Du die elende lange Schaltstange ein wenig kürzst, meine hab ich damals um etwa 6 cm runtergesägt.
Mittelarmlehne: hab ich zwar noch (Betonung liegt auf noch!!) net eingebaut, die Original-Daihatsu ist mir auch zu happig vom Preis her.
Es gibt aber bei EBAY bezahlbare Universalarmlehnen, die man sich mal genauer anschauen sollte. Und wenns net passt, wirds wieder bei EBAY eingestellt.
Chromteile: bin mir nicht sicher, auf was du da so spinnst. Ich vermute mal, so Chromringe um die Luftauslässe, da hat z.B. unser Martin welche im Auto, das sind aber glaub ich die Originalteile.
Ansonsten gibt für den L251 nicht viel, dieser Wagen ist was für den Do-it-yourselfer!
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Curt
Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
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