Neu im Forum
Hallo,
ich bin zwar nicht der neue Move-Fahrer sondern meine Frau, aber ich bin der der sich kümmert wenns mal klemmt.
Meine Frau hat nen neuen Job bekommen, zwar nicht weit weg aber Schichtarbeit das heist bei Spätschicht 0:00 Uhr feieraben, Straßenbahn weg der Nachhauseweg fürt entlang von Bahngelände/Gewerbegebiet also verlassen und Dunkel, und in der Nachberschaft Wohnheime mit sehr fragwürdigen gestallten die dann dort in der Gegend rumlungern.
Also musste ein günstiges Auto her, da wir noch 2 kleine Mäuse haben die in den Kindergarten müssen sollte das Teil wenigsten 4 Türen besitzen und der Einkauf sollte auch irgendwie reinpassen bei suchen bin ich auf den Move gestoßen eigentlich genau das was wir wollten, meine Frau ist begeister.
Leider waren alle Fahrzeugangebote recht weit weg, und dann hats in der Region geklappt, BJ 7/97 recht guter Zustand, el. FH, ZV, Chromleiste an Motorhaube, Chromspiegel Motor war trocken klingt auch vernüftig, Rost habe ich keinen gefunden.
Er hat aber schon 159000 km runter, nun meine Fragen ist die Laufleistung ein problem vorausgesetzt er wurde gut behandelt, wie haltbar sind die Motoren?
Was mir noch aufgefallen sind muß der Vorbesitzer Teppichbelag veregt haben, ich konnte noch nicht nachsehen ob der Originalteppich noch darunter ist oder stark verschmutzt ist, bekommt mann den Teppich gebraucht wenn ja giebt es Adressen wo man sich hinwenden könnte, oder hat jemand noch sowas rumliegen?
Auf alle felle freut sich meine Frau riesig auf den knuffigenMove
|