Was ich auch noch sagen wollte:
Um an die Kupplung zu kommen muß das Getriebe raus.
Dieses geht am allerbesten mit einer Hebebühne da das Getriebe nach unten
rausgeht.
Als allererstes aber das Getriebeöl ablassen, da die Antriebswellen auch raus
müssen und du sonst eine supi-schöne Schweinerei hast.
Danach kannst du dich schon mal mit dem Anlasser beschäftigen.
Ist meiner Meinung nach eine sch... Arbeit den abzubekommen.
Dann nach und nach alle Schrauben entfernen. Bevor du den Motor/Getriebe-Halter abmachst, solltest du schon bereits alle anderen Schrauben,
bis auf 1-2 vielleicht, die zwar schon locker sind aber als Sicherung noch gut
sind, entfernt haben und dann das Getriebe und ich glaube auch den Motor
abstützen.
Ist einfach schon zu lange her wo ich bei Bianka die Kupplung gemacht habe.
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Gruß Piet
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