Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 18:30   #101
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Hehe Danke für die Blumen, ihr glaubt gar nicht wie schön es ist wenn sich so viele für einen freuen :). Auch heute auf der Straße wieder viele begeisterte Leute.
Heute hat sich optisch viel verändert, die Schrankfront mit TV und DVD ist reingekommen und die ganzen Teppichverkleidungen sind an der Tür und der Seitenwand. Optisch außerdem sehr gut machen sich die Luftauslässe, wie ich finde, außerdem habe ich hinten die Küchenplatte noch abgestützt was mich jetzt auch etwas mehr überzeugt. Jetzt muß ich eigentlich nur noch die Matratze zuschneiden, die habe ich aber noch nicht :( und noch ein paar Kleinigkeiten, wie Schalter anbauen und die Beleuchtungseinheiten vom Cuore wieder anschließen. Ist doch ganz nett geworden, wie ich finde. Besonders das 5.1 Dolby Digital system schockt in dem kleinen Teil richtig, einfach geil.
@Rene der WW Boiler wird elektrisch beheizt un durch den WWB ist ein Alurohr gelegt, das die Luft mit beheizt :).
Ich suche immer noch verzweifelt eine Holmantenne für den 501 und ein Griff für die Fahrerseite (so einer wie auf der Beifahrerseite) hätte ich auch noch gerne, wer hat da noch was für mich?? --> Bite melden.
Ein etwas geschlauchter aber sehr glücklicher und stolzer
Jan
P.S.: Ich freue mich riesig aufs nächste WE!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16.9.6 001.jpg (1,18 MB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.9.6 002.jpg (1,23 MB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.9.6 003.jpg (1,19 MB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.9.6 004.jpg (1,27 MB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 16.9.6 005.jpg (1,27 MB, 61x aufgerufen)