@ Q_Big danke für deine Bemühungen aber ich resigniere....
1.) Die ollen Mikroschalten, schalten wie sie sollen! Hab alles tausendmal durchgemessen und ist i.O (Trotzdem Sägen beim Halten von 2500 rpm)
2.) Der Dai-Mech war wirklich nett und ihm war das Bocken dieser Autos sehr wohl bekannt. er hat mir daraufhin ja die Mirkros ordentlich eingestellt
Wie gesagt mein L201 ist so runtergewirtschaftet, dass ich jetzt nur noch den TÜV abfahre und der kleine dann in die Presse kommt. Das Ruckeln ist bei mir nur minimal und nicht im geringsten mit dem Rodeo-Reiten andere Leidensgenossen vergleichbar, von daher ist's mir schon egal
Edit: Eine Anleitung, wie ich den Zündzeitpunkt ordentlich einstelle, hätte ich aber gerne. Was braucht man dazu? Doch irgend so eine Lampe, oder?
Irgendwie hat man Dai nämlich auch schonmal besser gezogen....
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Willst du nicht mehr mangels Geld rumoren, fährst' ab jetzt mit den Cuoren!
Geändert von Heinzer!!! (21.09.2006 um 11:07 Uhr)
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