Ich hatte ja jetzt erst das Problemchen mit der durchgebrannten SIcherung der Zündung und mein Kleiner wurde per Mobilitätsgarantie in die Werkstatt hier am Ort geschleppt. Dieser Händler (bisher nur Honda-Mopeds) ist erst seit drei Monaten DAI-Vertragshändler und ich war sehr skeptisch.
Als ich dann bei der Ablieferung meines Cuore auch noch dumme Sprüche zu hören bekam, war ich echt am zweifeln. Naja, ich bin ja eigentlich auch eher der Typ, der immer nen dummen Spruch auf der Lippe hat, aber in dem Moment war mir nicht nach Spaß zu Mute.
Na jedenfalls hat sich Markus (das ist der Chefe) persönlich um mein Baby gekümmert und zwar echt engagiert! Die haben bis 19:00 geöffnet, aber er saß wohl noch im Auto, als er mich am Montag um 19:30 anrief und den aktuellen Stand berichtete!!!
Beim Abholen habe ich dann gemerkt, das der Typ echt nett ist. Zudem mußte ich nur auf der Reparaturannahme unterschreiben -- oben mit fettem Vermerk "GARANTIE" und der Bemerkung von Markus (kommt wohl aus Bayern) "des bassd scho"!!
--> Der Wagen funzt wieder und ich bin echt zufrieden!
Damit habe ich jetzt auch an meinem Wohnort einen engagierten und kompetenten Händler. Meinem bisherigen Händler (Erich Schubert GmbH) an meinem Arbeitsort (Sindelfingen) bleibe ich natürlich treu, mit dem habe ich schließlich schon so einige Dinger gedreht...*ggg* Aber wenn's mir besser reinpasst gehe ich auch mal hier zum Händler (Kunusch & Wallner OHG)
Gruß MArtin
Geändert von CuoreMP376 (29.09.2006 um 23:32 Uhr)
|