Hallo,
nachdem ich meinen Kleinen jetzt seit 2 Jahren habe und mehr als den doppelten Kaufpreis an Reperaturen reingesteckt habe, zickt er schon wieder rum
Er springt manchmal - nicht immer - kalt und auch warm schlecht an.
Anlasser dreht.
Batterie und
LiMa sind neu und funktionieren tadellos, nachdem die kaputt waren. Da hatte er 2 Monate gestanden und ist dann nur mit Anrollen wieder angesprungen.
Wenn er denn mal an ist, nimmt er schlecht Gas an und am Berg muss ich immer mal wieder die Kupplung treten - im Leerlauf nimmt er dann wieder Gas an. Er stinkt auch nach Sprit - zumindest dann, wenn er nicht anspringt.
Dann gibt es wieder Tage, an denen er tadellos läuft, als wäre nix gewesen.
Die
Mikroschalter habe ich vor 1 Jahr erneuert und eingestellt. Der
Benzinfilter ist original & auch erst 6tkm drin.
Verteilerkappe habe ich gecheckt. Die ist trocken.
Die
Zündkerzen sind schön rehbraun und trocken.
An das
Massekabel dachte ich schon, aber ich denke, dann würde der Anlasser ja nciht drehen, wenn es ein Stromproblem wäre, oder?
Vergaser? Düsen? Noch eine Idee, bevor ich mal wieder viel Geld in der Werkstatt lasse und mir dafür noch einen Cuore hinstellen könnte?
Ich parke schon immer am Berg...
Danke,
Jen