Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 19:17   #21
mike.hodel
24/7 Poster

Benutzerbild von mike.hodel

Standard

Hallo Dai Freunde

Mit einem teilweise grossen Schmunzeln im Gesicht, lese ich hier eure Beiträge mit. Besonders ,,amüsierten,, mich aber jene von Meister Petz .
Leider kann ich keine einzige Ansicht mit ihm teilen. Trotz besorgnis erregender Vorstellung, gleich 2Stück der Sorte L251, oberdrein der 1 Serie vor dem Hause stehen zu haben ,so ,,erwarte,, ich die ersten Macken.
Nach 3 Jahren überraschenderweise tadelloser Fahrt, haben mich meine Wägelchen in keinster Weise je enttäuscht. Sogar der L80, mit seinen bald 320000km auf dem Buckel, hat mich niemals im Stich gelassen. Auch das ,,schlechte,, Fahrwerk von Mutters Cuore, hat mich auch noch aus keiner noch so engen Kurve kippen lassen. Auch die Bremsen halten den Wagen immer noch früh genug an Was das Rostthema betrifft, ist das Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Marken, mehr als in Ordnung !!
Der kernige, aber niemals aufdringlich klingende 3 Zylinder Motor, macht einfach nur Freude im Herzen. Ansonsten könnte ich mir ja ein fahrendes Sofa kaufen .

Mit lieben Daihatsu - Grüssen

Mike
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten