Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 20:03   #21
Runabout
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runabout
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Zufikon AG - Schweiz
Alter: 56
Beiträge: 1.197
Standard

Zitat:
Zitat von freestyler78
genauso wie ein A200, da haben wir schon öfter drüber diskutiert das da wohl nix mehr kommt, da sich Toyota nicht in die Mittelklasse pfuschen will. Sonst währe ja der Altis (AKA Toyota Camry) auch schon in Europa gewesen. .
Das stand vor kurzem in der deutschen Fachpresse, dass vom neuen Toyota Auris (Corolla Nachfolger) ein Daihatsu-Ableger nach Europa kommen soll

Vom Image her muss Toyota keine Angst haben den Boden an Daihatsu zu verlieren, VW verkauft auch nicht weniger Golf nur weil es den Altea und den Oktavia gibt! Image verkaufts sich nachwievor besser als ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis oder besseres Aussehen.

Aber angesichts der Offensive von Hyundai und Kia in diesem Segment kann der Toyotakonzern nur gewinnen mit einem A200 von Dai.

übrigens der Altis ist ein schlechtes Beispiel, da der Camry schon grottenschlecht lief, da wäre defintiv ein grosser Dai ein Fehler gewesen.

Und noch was zum Move! Der Move lief in der Schweiz weit besser als der Cuore.......... Man sieht heute noch mehr Move's rumfahren als L251 oder L501 (den L7 gabs bei uns nicht)

Stephan
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten