so, ich hab mal n paar bilder während des einbaus in mein auto gemacht und wollt euch die nicht vorenthalten:
so sieht die tür nach entfernen der innenverkleidung aus, geile nässeschutzfolie..
geiles stück blech du... ;o)
so sollte man die scheibe festkeilen, damit...
...man das innenblech entfernen kann und ...
einem nicht die scheibe in die tür fällt....

versuch macht kluch...
nun kommt mna direkt an das türblech und kann es mit antidröhn beruhigen.
ich hab mich für schwerfolie auf dem aussenblech entschieden,
damit z.b. bitumen nicht im sommer weich wird. bei einem schwarzen auto
eher problematisch als bei bsp. weiss
jetzt kann man sich ganz gemütlich der innenverkleidung widmen und mit
flexibler masse schalltot machen
ich hab das hier schonmal vorbereitet...
165mm euro-din-korb-ring wird angepasst, überschüssiges blech mit nem fräskopf für die bohrmaschine entfernt
das ganze nochma in unverwackelt
et voila, sitzt passt , hat keine luft...
nachdem man das türinnenblech wieder angeschraubt hat, kann die dämmung
selbigens beginnen.
passt immer noch...
*sing* es geht voran...
trallala...
so, zur aufwertung des innenraums verlegen wir insgesamt sehr bunte kabel...

*lacht* das kabel in meinem alten auto für plus hat alleine 10kg gewogen. =)
durch diesen blindstopfen muss er kommen...
niedliche batterieklemmen, niedliche batterie , niiiieedlcih.
hier haben wir eine sennaschikane nachempfunden. ;o)
alles aus dem dai raus und alle kabel da rein. drauf achten, dass signal und
strom immer getrennt voneinander verlegt werden...
unglaublich erhöhtes ladevolumen bei entfernung des halben autos.
grosse klappe hat er ja nicht, aber brüllen kann er...
*zeitsprung* hier verrichten die olsche siggi und alpine ihre dienste.
nicht zu sehen ist das cap welches unterhalb der entstufen sitzt.
ach ja, und das ist mal die hu, die farblich mal überhaupt gar nicht passt. ;o)
so das wars erstmal von mir, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.. =)