Joa, du hast recht. Und meinem Vater würde ich ihn nicht empfehlen. Selber würde ichs mir überlegen und für 400€ das Risiko eventuell eingehen. Denn 400€ würde man IMHO dafür wieder bekommen.
Allerdings wird mein Arbeitsvertrag nicht verlängert und solange keine neue Stelle in Sicht ist, werde ich keine 400€ ausgeben.
Am Meisten stört mich der ausgeblichene Lack, sonst wäre es eine gute Basis und für 400€ mit Papieren selbst bei einem Kodischaden günstig. Denn Bj 96 und kein Rost...
Wagen ist 1. Hand von einer Frau aus Deutschland gefahren worden.
Der Verkäufer ist allerdings ein Südländer der nichtmal sagen kann, woher das Auto ist.
Naja, no risk no fun, hätte ich eine Garage und wäre der Lack gut, würde ich ihn wohl nehmen und über den Winter fit machen. Aber so,- näää, denke du hast recht Rainer.
Der niedrige Ölstand zeugt ja auch von fehlenden Ölwechseln oder Ölverbrauch... Angesprungen ist er auch schlecht und ich konnte nur im Dunkeln schauen...
Geht übrigens um diesen hier, mir hat der Verkäufer ihn für 400€ angeboten (übrigens auch bei Mobile drin).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017