Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 10:17   #9
G200-Freak
Vielposter

Benutzerbild von G200-Freak

Standard

Zitat:
Zitat von telecover
.....Recht teuer bei den Reperaturen würden dir wohl die Stossdämpfer kommen wenn diese wirklich hinüber sind, ich glaube da kostet das Stück 250 Euro....
Also ich hab damals soweit ich weiss DEUTLICH weniger gezahlt. Guck mal bei Husch-Autoteile.

Zitat:
Zitat von telecover
.....zum Rost musst du aber unbedingt das ganze Fahrzeug auch von unten anschaun, ein Punkt um so zu kontrolieren ist eventuell der vorderste Querträger beim Kühler den man mit geöffneter Motorhaube recht gut sieht und der gerne gammelt.....
Davon muss ich sagen weiss ich auch nichts! Und gesehen hab ich das auch noch nie!

Zitat:
Zitat von telecover
.....Ich kann Rainer Preisvorstellungen für einen 10 jahre alten Charade wirklich nicht nachvollziehen, meiner ansicht nach spielen die auf jeden Fall in der 1000 Euro und weniger Liga.....
Dafür bekommst du dann aber auch nur einen mit 200 tkm gelaufen und voll durchgerostet oder?

Sorry ich bin ja auch nich der Fachmann, aber das war alles kein Stück Hilfreich!

@Qbig
Ich biete dir aber gerne an, dich mal unter mein Auto zu legen und zu gucken ob du irgendwo Stellen findest wo Rost sein könnte. Besonders weit ist es ja nich.....