GTti hat nur 2 Wochen gehalten
Hallo erstmal an alle bin neu hier und habe ein riesieges Problem. Habe mir vor 2 Monaten einen Turbo gekauft der war günstig aber hatte eigentlich einen totalschaden, beide Seitenwände schrott(unfall) und hintere rechte Radaufhängung abgebrochen, alles kein Problem 1 Monat arbeit danach zum Tüv und ohne Mängel bestanden. Also Hut ab das ist mal ein Auto war schon lange auf der suche nach einem GTti, der geht wie sau aber nach 2 Wochen war der spaß vorbei Lagerschaden, könnte heulen. Und da das mein Winterauto war stehe ich nun dumm da aber habe mir einen anderen geholt und den Motor umgehangen ist aber nur der normale 1.0 mit 54PS, der Motor ist aber überhaupt nicht mit der Bordelektonik kompatibel. Nun zu Hammer habe an der Ansaugbrücke einen Vergaser von einem Trabant mit 600ccm montiert und es geht zwar nur 100 Km/h aber für 1 Monat wird es reichen bis Kurbelwelle wieder vom Schleifen zurück ist. Hat jemand ein paar Tips wenn ich den Motor nun schon einmal auseinader habe kann ich da noch etwas veränder damit ich noch ein bisschen was rausholen kann?
|