Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 17:28   #25
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Themenstarter
Standard

oder eine geringerer Verdichtung haben

Nein, es ging mir auch nicht darum das er zum Selbstzünder wird, aber wahrscheinlich hat der eine schwache Zündanlage, und wenn das Gemisch sowieso schon mit 91 Oktan schon kurz vor der selbstzündung ist, hilft doch nur ein schwacher Funke. Bei 95er Oktan, was die kompression Locker verkraftet muss besser gezündet werden.

Die Zünanlage (Kabel) wurde überprüft, es ist ja auch selten das die Drehzahlprobleme auftretten.

Also heute morgen, als es schön Kühl war. war ich mal richtig unterwegs und habe ihm mal die spuren gegeben. Das war schon richtig richtig geil !
Weiß auch nciht was los ist, 1200km Autobahn (die ich eigentlich regelmäßig fahre) tun anscheinend auch was dazu.

War lustig

Brauche nur noch winterreifen
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten