Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 15:24   #35
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Themenstarter
Standard

Also...gestern habe ich Hupfel aus der werkstatt geholt...hoffe die Reparatur war erfolgreich...bin noch keine große Strecke gefahren. Auf jeden Fall habe ich gestern ziemlich lange damit zugebracht alles nochmal richtig zu endlüften...in der Werkstatt waren sie mit den Anbauteil Latent-Wärmespeicher überfordert...obwohl ich ihnen extra erklärt hatte was man beim einbau/entlüften beachten muß.
In Italien (Gardasee) gab es Unmengen von Piaggio´s...ist auch logisch dort kannst du gar nix anders gebrauchen. ich habe auch ein Foto von einen ganz neuen gemacht...der hatte runde Scheinwerfer... auch innen ganz moderes Amaturenbrett. (Foto stelle ich in kürze hier rein)

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten