Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 09:06   #2
Heinzer!!!
Benutzer
 
Benutzerbild von Heinzer!!!
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: 18437
Beiträge: 152
Standard

Hallo und willkommen im Forum. Also der Cuore L201 ist zunächst ein 3 Zylinder und kein 3 Takter Dafür aber eines der sparsamsten und robustesten (vom Motor her gesehen) Autos, die in den 90er Jahren gebaut worden.

Zu Punkt 1:
Hö? Das Massekabel sollte garnicht am Kühler hängen. Es geht vom Anlasser an die Karosserie (unter der Batteriehalteplatte) und von da aus an den Minuspol der Batterie.

Zu Punkt 2 sagt Mike bestimmt was, habe jetzt keinen Schaltplan hier und bin zu faul bei diesem ollen Wetter die Verkleidung runterzubauen

Zu Punkt 3: kann ich dir eine Zeichnung geben, welches Seil nun wofür zuständig ist, kann dir sicherlich noch jemand sagen (hatte das Prob noch nicht) siehe Anhang

Gruß
Matze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FW3-40.jpg (174,3 KB, 31x aufgerufen)
__________________
Willst du nicht mehr mangels Geld rumoren, fährst' ab jetzt mit den Cuoren!
Heinzer!!! ist offline   Mit Zitat antworten