Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 12:54   #20
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CO-Angie
War dieses Jahr mit dem Copen in Italien.

Nach 1 Woche Normal-Benzin tanken, ist die Leistung rein gefühlsmäßig extrem gesunken und ich meine immer ein leichtes Fisseln gehört zu haben.

Mein Mann hielt das für Einbildung. Auf dem Rückweg - kurz vor Florenz - MIL-Leuchte an. In Italien kann kein Dai-Händler den Rechtslenker auslesen, das so nebenbei als Info. Wir mußten noch 700 km bis in die Schweiz fahren. Dort wurden Zündaussetzer an Zyl. 1, 2 und 4 festgestellt.
Schlechter Sprit in Italien - eindeutig.

In CH 98 Octan getankt und der kleine ging ab wie'n Zäpfchen - Leistung wieder da und seitdem nie wieder die MIL-Leuchte brennen gehabt.

Mit der höheren Oktanzahl sinkt der Sprit-Verbrauch!!!
Mit dem Sportluftfilter sinkt er ebenfalls.
Und leistungsmäßig kommt auf alle Fälle mehr.

Viele Grüße,
Angie
UIIIIIIIII; VORSICHT!!!

Du hast einen 660ccm³ RECHTSLENKER Copen, der braucht UNBEDINGT 95 oktan!!!!!! Mit normalbenzin darfst du den überhaupt nicht fahren!!!!

Geändert von Rainer (14.11.2006 um 13:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten