Thema: Welche Boxen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 21:09   #3
G2D
Benutzer

Standard

ALSO lol ich habe eine Lösung, is halt mal was eigenes, ich habe es wie folgt gemacht:

Bei ebay für 25 Euro meine Standlautsprecher (350 Watt 3 wege Cat lautsprecher) bestellt! (Allein im Raum schon ein wundervoller Klang)
Die habe ich dann auseinandergeschraubt!
Die Weichen die drin sind kann man gleich weiter verwenden!
Die Karlotten, oder wie man die schreibt, habe ich in die Abdeckung bei den Seitenspiegeln eingebaut und zusammen mit den originalen YRV amaturlautsprechern als hochtöner geschaltet.
Dann in alle Türen Kabel für ca 20 € von Oelbach gezogen! (Bei den Gummis an den Türen kann einem der Spaß vergehen)
Und die Lautprecher rein, musst halt 2 neue löcher bohren, (also in die Lautsprecher) aber sie passen von Durchmesser und Tiefe perfekt!
Macht 45 € + Zeit (Ca 3 * 2 1/2 Stunden am We wenns sauber sein soll!)
So haste ja noch viel Geld über!
Habe ich mir nen passiv Subwoofer geholt, wird aber die Tage wieder bei ebay auf den ausm Audi S 3/4 von Bose herauslaufen (ca.30 €)

Der Klang: Göttlich also wirklich phänomenal, jeder der bis jetzt bei mir mitgefahren is hat die Anlage gelobt und gepriesen bis zum Geht-Nichmehr! (Und die fahren A8 usw. d.h. die ham Ansprüche ; )

Also 75€ sind doch schonmal was!
Und mit ein bisschen liebe zum Auto und Detail machts richtig fun.

ABER, muss sagen, hol dir fürn paar € nochn Regenschutz für die Lautsprecher! Is bei mir zwar über Monate nix passiert, aber als ich gesehen hab, wie VIEL Wasser durch die Türen im YRV läuft...

(Ach als Radio habe ich von JVC das KD 5101 aber wird bald nichtmehr sichtbar sein, bastle mir grad die Amatur vom Lamborghini Gallardo Nera nach, natürlich mit einigen Modifikationen ; ) )

MfG Glen
G2D ist offline   Mit Zitat antworten