Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 11:24   #6
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gerhardo
zu 1. Auf dem Zylinderkopf kann ich nur "/972/34" lesen.
zu 2. Nein, ungeregelter Kat zwischen Krümmerflansch und Enddämpfer.
zu 4. Der Zündverteiler hat eine "Doppelstock"-Dose mit je einem Unterdruckschlauch.
zu 5. Mein Interesse gilt mehr dem auch am Massepunkt angeschlossenen schwar-gelben Kabel, dessen anderen Anschluss ich nicht kenne, weil abgerissen.
Aufgrund Deiner Fragen kommt mir die Idee, dass einer meiner Vorbesitzer auch schon mal einen anderen Zylinderkopf drauf gebaut haben kann.
Danke bisher und Grüße aus Mülheim/R.
Gerhardt
Hallo Gerhardt,


Zu 5: Das schwarz-Gelbe Kabel wird unten an die dicke Querstrebe unterm Motor verbunden. Ich denke dort ist sie dann auch abgerissen, weil das Kabel mit einer der tiefsten Teile am Auto ist.
Dein dickeres Masseband ist aber am Motorblock verbunden ?

Für mich spricht alles irgendwie dafür dass Du einen CB-42 (Einspritzer) Zylinderkopf in einem CB-41(Vergaser) Modell hast. Der Anschluss an Deinem Zylinderkopf ist definitiv für die Kühlflüssigkeitstemperaturmessung, die aber nur das Einspritzermodelle braucht.

Hast Du denn irgendwelche Probleme mit dem Hijet oder läuft er soweit gut ?

Viele Grüsse,

Daniel
  Mit Zitat antworten