Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 08:06   #1
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Reden Tuning by Hijet

........So endlich ist es soweit..hat lange gedauert, aber endlich ist es fertig geworden...Das Projekt "Bügelmotte" Aus diesem Anlaß habe ich ein neues Thema aufgemacht...wo ich in Zukunft weitere "Umbaumaßnahmen" reinstelle. Einige davon habe ich ja schon gemacht wie z.b. Lichtumbau. An den Bügel bin ich schon seit Monaten dran...leider hat das Verchromen länger gedauert wie geplant. Trotzdem ausdrücklichen Dank an die Fa. Spiller Metallveredlung, sehr gute Arbeit, sehr guter Preis....kann ich nur weiterempfehlen. Nachdem ich den Bügel gestern angebaut habe, muß ich aber noch unbedingt vorm Winter (falls er doch noch kommt...und er kommt!) etwas Schutzwachs auftragen...Chrom mag das Salz nicht so besonders. Da der Bügel aber eine dicke Schicht davon hat, dürfte das mit etwas Wachs übern Winter null Probleme bringen. Anbei paar Fotos.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hi mit Bügel 2.jpg (1,04 MB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hi seitenansicht.jpg (1,18 MB, 59x aufgerufen)

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten