Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 23:06   #10
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von G2D
Nen GTti zu kaufen, wäääärrrr zu einfach, es muss extravagant und selten sein, sonst würde ich ja nicht YRV fahren ; )
Ich glaube die meinten schon den YRV GTTI ... Also bleibt es schon beim YRV ;-)

Zitat:
Zitat von G2D
Eigentlich wollte ich mir ja n Muscle Car total zerstört holen und neu aufbauen (a la Challenger, GTO o ä) das wäre jedoch letztendlich ZU teuer geworden besonders wenn man sowas beim Tüv eintragen lassen will. Also bleib ich doch beim YRV.
Glaub mir ... der Aufwand der Umbauten die Du Dir vorstellst dürften mit einem US-Musclecar gleich sein. Zumindest bei den Kosten beim TÜV. Ggf. sogar schlimmer, denn der YRV ist vom Baujahr her viel jünger als ein Klassiker, wo man TÜV-mässig mehr Möglichkeiten hat.

Daniel
  Mit Zitat antworten