Das hört sich doch mal wieder gaaaanz anders an
Beim Muscle Car muss ich auch sagen, das um einen erschwinglichen zu bekommen muss der schon sehr fertig sein, da die meisten langsam zu Sammlerstücken mutieren. D.H. ich Müsste Innenraum etc nochmals komplett neu aufbauen, was beim YRV schon vorhanden ist.
Wegen dem Motor, das einzige was mir angst macht, ist das beim YRV der Motorraum extremst klein ist. Hab mal gegooglet, meinst du vielleicht den 350Z??? wenn ja der is ganz schön groß! Da müsste man erstmal schauen ob der annähernd passen würde, besonders ob die Karrosserie vom YRV bei so einer PS Zahl mitspielen würde! Denn der YRV ist unter anderem auch viel leichter als ein 350er....
Eine Werkstatt hab ich zwar parat, werde aber glaube ich dann immer das selbst machen und nur dem Meister fragen was ich machen soll, denn dann weiß ich wenigstens immer sofort was wo gemacht worden ist und wo ein Problem vorliegen könnte.
Der man vom Tüv hier bei uns ist ein alter Schulkamerad meiner Mum. Den wollte ich wenn ich mir recht sicher bin was alles reinkommt mal so'n bizzi bearbeiten ob er das soooo überhaupt abnehmen würde und wieso nicht, falls er nein sagt und dass er sich die Fertigung der Teile ruhig anschauen könnte wenn er mal wieder vorbei kommt usw. ; )
Mit den Abgaswerten verstehe ich das nicht, wenn der Motor aus einem anderem Auto komplett versetzt worden ist, sind doch die Abgaswerte gleich!?
Oder wollen die aus reinem Geldmangel "einfach mal schauen" ob sich da was verändert hat?