Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 10:05   #17
Rainer
Gast

Standard

Ich weiß Klasse. Aber es strotzte vorher in diesem Beitrag nur so vor negativen einstellungen was generell das tuning angeht. Ich wollte euch damit lediglich einmal "aufwecken" um auf das eigentliche Thema zurück zu kehren.

Das es einfach wird hab ich nie gesagt oder gemeint, aber wenn man schon ein Auto tunen will, dann macht ein K3-VET Motor nicht wirklich sooo viel sinn dabei, der 350Z ist EIN Beispiel gewesen, "vielleicht" etwas hochgegriffen, aber er sollte damit auf andere ideen gebracht werden was die möglichkeiten angeht.

Ich kanns nur einfach nicht mehr lesen was alles NICHT geht anstatt vorschläge wie das mit dem 1.8T Motor (sehr gute idee) vorzuschlagen!

Lasst uns nicht so negativ sein. Es ist okay auf schwierigkeiten hinzuweisen und auf notwendige Paragraphenreiterei, aber ein generelles tuning-no-no ist auch nicht DAS mittel, vor allem da wir uns damit selbst lächerlich machen.

Sie das bitte nicht als angriff auf deine Person Klasse, so war es nicht gemeint, es war auf die generelle einstellung gezielt die hier bei uns noch vorherrscht was tuning angeht! Niemals war es persönlich gemeint, wirklich nicht! :)

Sei mir nicht böse falls das etwas überspitzt rüber gekommen ist! Okay? :)