Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 10:46   #19
klasse08-15
Vielposter

Benutzerbild von klasse08-15

Standard

@rainer
keine angst, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, in keinem punkt
ich war bloß erstaunt über deine vorschläge, ich dachte eigentlich die erklärung wäre, dass du G2D kennengelernt hast und weißt das er solche projekte durchdrücken kann (dem ist ja wohl doch nicht so)

was ich an diesem forum mag (bin selbst wohl nicht so unschuldig daran) das hier wenig gelaber zu finden ist, also leute die nur labern und dann wieder weg sind
der cuore mit dem 87ps-motor, japanturbos "200PS", dein eigener komplettumbau und weitere leute die viel umgebaut haben sind bestes beispiel dafür, dass es auch hier tuning und geile projekte gibt

ich selber habe mir auch ein riesen projekt aufgehalst und das schon vor jahren
ich denke 40% sind abgeschlossen, nur fehlt mir einfach die zeit dazu
mein projekt kommt zwar dem uralt-ami-umbau näher, aber ich habe bis jetzt vielleicht 500euro investiert
sollte es nie beendet werden, so ist es zu verschmerzen, allerdings wird das nicht passieren

@G2D

am besten du suchst dir ein projekt aus, was dir persönlich am wichtigsten ist und dann konzentrierst du dich erstmal komplett darauf
dann kriegt man dann auch in absehbarer zeit hin, denn du willst ja auch die früchte deiner arbeit ziemlich bald geniessen und nicht erst nach 5jahren

gruß klasse