Hallo,
dein Ernst?
Es sollte doch klar sein, dass man in Deutschland einen VW, MB oder BMW besser/einfacher tunen kann als einen Japaner, der hierzulande so wenig verkauft wurde.
Was spricht gegen einen YRV GTti und den dann zu tunen? Auf 250 PS kommste vermutlich nicht, aber 160 sind schon drin - relativ billig. Ich glaube, auf 190 PS kommste mit größerem finanziellem Aufwand auch.
PS: Gehe auch nicht davon aus, dass ein Polo mit 250 PS nur 3000 € gekostet hat - da stecken auch mehrere Tausende €s drin.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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