terios=swimming-pool?
hi, gemeinde!
quelle:
4wheel-fun, ausgabe januar 2007, SUPERTEST TERIOS
ok., im o.g. heft wurde der terios getestet, wie ich ja schon gepostet habe.
es ärgert mich nicht, das der terios in z.b.am festen geröllhang, sanddurchfahrt und am sandhang nicht soooo riesig abgeschnitten hat, habe ich doch beim kauf gewusst, das er nicht über die mächtige power eines 3.0 v6 diesel oder V8 power und dem entsprechenden drehmoment verfügt.
ok., ein bischen verärgert bin ich ob dem schwachen unterboden schutz, da hätte daihatsu was machen können,
dies ist ärgerlich, da ich ja auch mal über ein steinchen fahren will und ich mich freue, wenn ein ästchen im weg liegt.
dafür feut mich umso mehr, das immer von einem besseren abschneiden MIT EINEM AUTOMATIK gesprochen wird, HAB ICH!!!
der hORROR aber ist die WASSERDURCHFAHRT, bzw. deren höhe. erlaubt die lima bis 65 cm und der ansaugtrackt 85 cm (theoretisch zwar) so läuft der wagen schon bei 35 cm!!!!!! voll.
wer hat da gepennt?
ich habe sofort meinen frdl. angerufen, der sich sofort mit dem kundendienst leiter in verbindung gesetzt hat.
da er heute nicht da war, kommt morgen oder schnellstens eine erklärung nach.
35 cm!!! da macht ja schon ein starker regen hier in düsseldorf den GAU perfekt.
an und für sich sind ja stopfen DRIN!!!, waren die beim test nicht drin?
naja, da bin ich ja mal gespannt.
wenn ich an die unwetter in st. tropez denke, wo mein alter toyota yaris verso mich TROCKENEN FUSSES durchgezogen hat, wird mir jetzt schon feucht anne füsse.
ich halte euch auf dem laufenden, bzw., wenn einer was hört, liest o.ä., bitte melden.
sieht jemand eine möglichkeit, ein paar bleche unters auto zu bringen, hat dies jemand?
danke für infos und grüsse von mandrill aus düsseldorf
|