Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 08:42   #409
Rainer
Gast

Standard

Sodale, gestern habe ich nichts "specktakuläres" gemacht, nur sachen die Notwendig sind die aber optisch nicht viel hergeben.

x) Hab den Motor komplett angeschlossen und verdrahtet (war vorher nicht)

x) Getriebeöl eingefüllt

x) Hintere sitzbank endlich festgeschraubt, Teppich rausgenommen zum waschen (siehe Foto)

x) Heckklappe ENDLICH fertig Kabeln durchgezogen, mann war DAS eine lausarbeit.... (Hatte die Kabeln ja vor dem lackierer rausgezogen ich depp...)

x) Kofferraum verkleidung links fertig gemacht und eingebaut.

x) Massekabeln im Motorraum angeschraubt an die Karosserie (JETZT hat der Motor danach auch wirklich das erste mal von alleine gedreht seit der aufbereitung)

x) Massefehler im Innenraum / Tacho behoben, sprich den Sicherungskasten der selbst auch Masse brauch angeschraubt wo er hingehört und gut wars

x) Heizungsschläuche zum Motor angeschlossen

x) draufgekommen dass ich den Thermostatdeckel falsch herum draufgeschraubt habe, runtergenommen und ihn richtig befestigt (der Schlauchanschluß zeigte in die falsche richtung).

Ja, sowas halt.. Noch die brauenen Türverkleidungen in den goldenen gesteckt damit sie sich nicht so leicht verformen

Ja, dann hab ich da noch das schloßblech rauf gegeben, das Motorhaubenschloß gebürstet und lackiert, das Schwarze Schutzblech gebürstet, grundiert und lackiert und eingebaut danach....

Nur so ein paar kleinigkeiten halt :)

DAS war der Teppich VOR dem Waschen....

und DAS war der Teppich NACHDEM ich ihn bebürstet, mit Teppichreiniger eingeweicht und danach 2 mal mit der Waschmaschiene bei 60 Grad gewaschen hatte...