Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 21:13   #1
Alwin
Benutzer

Standard neuaufbau GTti Bj.87

Da der Motor nach wenigen Kilometern den Geist aufgegeben hat, werde ich jetzt das Auto komplett neu aufbauen. Da ich alles zu Hause habe 2 Bühnen und eine Lackierkabine sowie alles an Werkzeug wird es wohl kein problem sein. Den Motor habe ich schon zerlegt und die Kurbellwelle schleifen lassen sowie ein Pleuel. Jetzt will ich noch den Rumpf schleifen lassen und neue Kolben sollen rein. Weiß jemand ob man den Hubraum vergrössern kann, hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Weil wenn das geht dann werde ich es machen, ich weiß das es bei den 2.0 Opel Motor geht mit versetzten Kolbenauge. Werde das Auto ein wenig optisch verändern Tieferlegen die Orgienalen Alufelgen habe ich neu Pulverbeschichten lassen. Den Innenraum werde ich mit Schwarzen und Weißen Leder beziehen lassen, alle Plastik verkleidungen sowie Amaturenbrett werden Lackiert in schwarz metalic und im Klarlack werde ich ein bisschen rot,grün und blau reinmischen. So werde ich das Auto auch von aussen Lackieren, wenn jemand noch ein paar gute vorschläge hat dann raus damit, der soll nicht so aussehen als komme er von der Stange.
Alwin ist offline   Mit Zitat antworten