Bei Dieselpumpen muß doch der Einspritzzeitpunkt eingestellt werden? Kann hier was im Argen liegen? Hat sich vielleicht wieder was gelöst? Beispiel: Hatte letztens auch Motorprobleme. Die kündigten sich mit schlechter Leistung an, so das ich im Hinterkopf ein Kompressionsproblem hatte. Das wurde immer schlechter bis hin zu ruckeln und schlechtem Leerlauf.
Was war? Die Schraube des Zündverteilers hatte sich gelöst und in folge dessen war der Zündzeitpunkt fürn Allerwertesten.
Gehen wir mal den anderen Weg. Nicht mangelnde sondern übermäßige Treibstoffzufuhr?! Möglich auch im Zusammenhang mit der Dieselpumpe?
Und zum Schluss, gaaanz wichtig: Was ist mit der Verschraubung des Kurbelwellenrades? Da habt ihr dran rumgedoktert und die Kontermuttern fehlen? Nicht das sich hier doch was bewegt hat und somit die Steuerzeiten fürn Annus sind?!
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