Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 09:39   #48
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Themenstarter
Standard

Nach den vielen negativen Schlagzeilen speziell hier bei uns im Hijet-Lager...es gibt auch noch wirklich positives. Gestern war ich nach langer Zeit endlich wieder mal auf der BA unterwegs...dabei hatte ich einen Mitfahrer...der was schon vor einiger Zeit mitfahren durfte. Das erste was er bemerkte..."hast du einen neuen Motor?...den hört man ja gar nicht mehr"..."ist ja richtig schön leise dein Auto" Ging runter wie Öl...kann ich euch sagen. Ich hoffe nur das ich noch lange Freude an meinen kleinen habe...nach all den Hiobs-Botschaften besonders im Motoren-Bereich wird es ja einen Angst und Bange. Von den km leistungen die martin von seinen Golf schreibt können Hijet Fahrer wohl nur träumen.

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten