Zitat:
Zitat von Jens87
Hey was hat den bitte die Sitzposition mit dem Verhalten im Straßenverkehr zu tun  ;-)
Ich hab bei mir festgestellt, dass ich seit ich den Copen fahre erheblich entspannter, langsamer und somit natürlich auch sicherer fahre! Früher als ich mit meinem 50 PS Micra die 50 Kilomter Bundesstraße in die Arbeit gefahren bin bin ich außerorts fast immer 120 gefahren manchmal sogar noch schneller, hab immer wenn möglich überholt einige Male auch richtig knapp  und war allgemein recht aggresiv unterwegs.
Jetzt mit dem Copen hab ich genau den Fahrstil über den ich früher den Kopf geschüttelt hab: Außerorts schön entspannte 100 Km/h, der Motor brummelt samft im Hintergrund, die Sitze Superbequem und im Radio die Lieblingsmusik...
Eigentlich irre, wenn ich überleg dass ich gerade mit so einem Auto wie dem Copen viel schneller und agressiver unterwegs sein könnte aber der tägliche Arbeitsweg, früher ein lästiges muss, ist inzwischen zu einer schönen erholsammen Zeit geworden...
|
Lass mich mal kurz laut loslachen, wiedersprichst du dir immer selbst?!?!?!?!?!?!