Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 06:24   #56
telecover
Benutzer

Benutzerbild von telecover

Standard

Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Der Aufpreis für die 5 Türen war beim L251 aber doch so an die 590 Euro. Klingt vielleicht nicht viel für diejenigen, die sich fürs selbe Geld eine Edelstahlauspuffanlage montieren lassen, aber für die Leute, die ein billiges Auto suchen, könnte das den Ausschlag geben.

Man wird sehen, was er dann bei uns kostet, aber wenns dann erst ab 9000Euro losgeht, werden auch nicht mehr Leute zum L275 greifen, als es schon beim L251 taten.
Sehe ich nicht so.
Die letzten Jahre haben ja gerade gezeigt, dass sich billige Autos nicht gut verkaufen lassen.
Anscheinend wollen die Leute kein billiges Auto sondern lieber eine vorgeblich günstige Finanzierung.

Leute wie ich die sich das Kaufen was sie sich leisten können (bzw. wollen) und ihr Gefährt bar zahlen sind doch ziemlich selten geworden.
Man wird ja mittlerweile schon komisch angeschaut wenn man nicht finanziert.
Mir ists aber ziemlich egal wenn Leute mit ihren ach so tollen A4 über meinen Daihatsu lachen und selber die Kiste nur finanziert haben und die Unterhaltskosten ihnen die Haare vom Kopf fressen, dann lach ich nur still und innerlich in mich hinein.