Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 18:31   #39
Rainer
Gast

Standard

Ich kann mich dem Alwin nur anschließen. Ein alter Kopf (und ein GTti Kopf ist nunmal mittlerweile mindestens 12 Jahre alt (bei Bj.94, in der Regel ist er aber noch älter).

Ich hab das beim G10 auch so gemacht, der Motor lief ja einwandfrei, auch wenn er ganz leicht blau geraucht hat beim voll beschleunigen während der fahrt (nicht am stand).

Wegen der Bremsen: Naja, ICH wusste schon wieviel PS mein Charade nacher hat, irgendwas zwischen 50 und 52 PS *ggg*

Spass beiseite.

Mit den Bremsen und dem Fahrwerk fange ich dann an wenn ich das Auto reparieren will. Will ich es aber "neu aufbauen" dann fang ich damit an den Motor auszubauen und das ding mal "nackig" zu machen (nach dem Motor mit stossstangen, Kotflügel, Türen, Innenzeugs, Kabelbaum und dann fang ich gaaaaaaaaaanz von vorne an). Ich denke sowas in der art hat Alwin vor, zumindest klingt es so, und es freut mich wirklich dass noch einer breit ist soviel zeit und Geld in seinen Charade zu stecken und so "verrückt" ist das zu tun :)

Ich ziehe jetzt schon mal meinen Hut vor deiner Arbeit Alwin, das klingt schon jetzt sehr sehr gut was du vor hast. Lass dich nicht vom weg abbringen, denn es ist der richtige....

Viel Glück und noch mehr spass wünsch ich dir dabei :)