Jaja

alles halb so wild
Zum Getriebe : Schau Dir mal die sog. Schalt und Wählzug beim Getriebe genau an . Die sollten mit je einer Agraffenklemme an sonem Halter festgemacht sein. Diese Schellen gammeln gerne ab, was zu diesen Problemen führt. Auf dem Bild sind die Teile mit der Nummer 2 gemeint !
Elektrisch gesteuerter Vergaser : Mach mal den Check gemäss diesem, Thread hier :
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834
Laut dem Baujahr, solltest Du einen L201 haben. Du erkennst das an der Fahrgestellnummer links neben der Zündspule an der Spritzwand : JDA 000 L201 .......
Erst ab dem Modell L501 wurden Einspritzungen verwendet.
Motorkennzeichnung ist bei allen Modellen gleich : ED links am Block gleich beim Oelpeilstab
LG
Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988