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Alt 03.01.2007, 21:23   #12
mike.hodel
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Jaja alles halb so wild

Zum Getriebe : Schau Dir mal die sog. Schalt und Wählzug beim Getriebe genau an . Die sollten mit je einer Agraffenklemme an sonem Halter festgemacht sein. Diese Schellen gammeln gerne ab, was zu diesen Problemen führt. Auf dem Bild sind die Teile mit der Nummer 2 gemeint !
Elektrisch gesteuerter Vergaser : Mach mal den Check gemäss diesem, Thread hier : http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834
Laut dem Baujahr, solltest Du einen L201 haben. Du erkennst das an der Fahrgestellnummer links neben der Zündspule an der Spritzwand : JDA 000 L201 .......
Erst ab dem Modell L501 wurden Einspritzungen verwendet.
Motorkennzeichnung ist bei allen Modellen gleich : ED links am Block gleich beim Oelpeilstab

LG

Mike
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