Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 11:59   #3
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Ich werde zwar nicht auf den Trevis umsteigen, habe aber trotzdem gerade Fotos von meinem (ziemlich schmutzigen) Cuore und dem "zensierten" Trevis meines Händlers gemacht (der wollte mir gleich wieder den Schlüssel andrehen, aber so viel Zeit hatte ich dann doch nicht).
Mir persönlich gefällt der Trevis von außen überhaupt nicht, doch ich muss schon zugeben, dass er sehr viel edler wirkt.
Meine Mutter dagegen würde den Trevis am liebsten gleich mitnehmen, ist er doch "so schön hoch" und "sieht besser aus als der Cuore" (ich hab sie trotzdem wieder mitgenommen).
Ich finde die Optik des Cuore sehr viel sportlicher (tiefergelegt) und das Auto hat alles was man zum Fahren braucht. Wenn ich mir die Bilder ansehe, bezweifle ich immer stärker das ein Trevis mit einem Cuore mithalten kann. In Kurven sind die optionalen 195er beim Trevis vielleicht ein Vorteil, der hohe Aufbau dürfte sich aber negativ bemerkbar machen. Und auf der Autobahn ?
Ich schweife mal wieder ab, im normalen Straßenverkehr merkt man bestimmt keinen großen Unterschied. Der Trevis dürfte mit seinem Stabilisator eher besser liegen als ein serienmäßiger Cuore.
Gefahren bin ich den Trevis übrigens noch nicht, vielleicht hab ich irgendwann ja mal die Gelegenheit dazu.

Mfg Flo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00903.JPG (90,4 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00906.JPG (92,2 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00908.JPG (141,7 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00910.JPG (152,7 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00915.JPG (105,8 KB, 44x aufgerufen)