Am besten, und das meine ich durchaus ernst, du suchst dir eine polnische Hinterhofwerkstatt, DIE sind es gewohnt mit schwierigkeiten zu arbeiten bzw. solche Probleme zu "lösen". Und die haben auch andere techniken drauf ein Auto wieder gangbar zu machen!
Aber pass nur auf dass du nicht viel Geld ausgiebst denn die nächsten kosten lauern sicher schon wieder auf dich, denn der Hijet ist nicht gerade das zuverlässigste.
Was ich nur für echt schade empfinde dass für dich in zukunft die Worte Daihatsu und zuverlässigkeit nicht zusammenpassen werden weil du auf diese (du verzeihst) verfickte Gerät mit Namen Piaggio Porter alias Daihatsu Hijet denkst. Und das ist nicht fair und absolut nicht das was man normalerweise von einem Daihatsu kennt. DAS ist das einzige das wirklich schade ist. Würdest du statt des Hijet einen gammligen Charade G10 haben, du hättest nicht ANNÄHERND solche probleme obwohl der wagen mehr als 10 Jahre älter ist. Oder egal welches Modell... alle, nur nicht so ein "dummer" Hijet mit italo technik.
Versuch so gut wie möglich da raus zu kommen, und vielleicht will ja eine Werkstatt den Hijet kaufen um damit ihre einkäufe zu machen?????
Schau dass du ihn los wirst, das kann ich dir echt nur raten :(
@Daniel (Mr_Hijet) gemeint war mit dem Benziner eher generell die CB2x serie.....
|