Jap ich schicke dir meine Nummer als PM also du schneidest vorsichtig deinen originalen schlüssel auf, ich habe das vorsichtig an des Seiten und den Zierstreifen gemacht.
Dieser Transponder is sowas von TOTAL KLEIN, musst wirklich aufpassen. Der hat ne Dreieicksähnliche Form und ist aus plastik. Vllt kannste mal ein Bild von deinem Schlüssel hochladen. Bringe ihn wirklich so nah es geht am Schlüssel an. (Ich habe meinen mit kleinen Pappschnipseln befestigt bis es einwandfrei funktioniert hat, das dann mitn bizzi Kleber fixiert, aber nicht zuviel falls man den wieder rausnehmen will. Aber organisier dir jetzt schon relativ kleine Schraubenzieher (kreuzschlitz).
Für den Blinker: Die große Abdeckung unter dem Lenkrad abmachen. Warnblinklicht einschalten und mit nem Messgerät schauen wo strom fließt. Leider weiß ich die Farben nicht mehr, könnt Lila oder so sein. Aber der Stecker ist ziemlich genau hinterm Lenkrad. (Verfolge einfach die Kabel die vom Warnblinklichtschalter nach hinten gehen). Bei dem Stecker ist das positive, dass du gleich alle Blinker ansteuerst.
Eigentlich ist das alles wie gesagt nicht allzu viel gefummel, wenn man jemanden fragen kann, der das schonma gemacht hat. (LOL ich habe ewig gebraucht, ca 4 Wochenenden oder so, bis ich endlich mein Messgerät gekauft hab LOL)
Wenn du magst kannste mir wie gesagt 2 Bilder schicken: 1x Fernbedienung 1x Kabelfarben, dann kann ich dir am Tel schnell sagen wo was dran kommt...
|