Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 14:35   #8
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von g.m. Beitrag anzeigen
Die Forumssprache ist Deutsch. *ggg*
Die Schweizer wieder.
Naja das fällt doch noch unter Dialekt und außerdem find ichs immer lustig sowas zum lesen, wenn man dann vor dem PC sitzt und jedes Wort laut vorliest um es zu verstehen
Aber ich erlaub mir mal einen Übersetzungsversuch zu machen der Mike kann mich dann ja verbesern wenn es nicht passt:

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Hey sali Solothurner

I gratuliere Dir ganz härzlech zu däm schöne Wage. Gäll dä esch voll geil ?? Ha au mau chöne mit eim go fahre. Das esch voll de Hammer, wie das Turboli abgoht.
I hoffe, Du hegisch dä Charade doch no guet chönne verchoufe. Het mi scho kuzelet gha, dä z,choufe, aber bi üs stönd scho drei Cläpf vor de Hütte. Usserdäm hät mer der Alt de Grind abgrisse, wenn i no mit eme Auto Hei cho wäri

Aues Gueti und allziit unfallfreii Fahrt !!! Chum doch mal uf Hägedorf ! E Kafi und es guets Guetzli sind immer schnäu parat

Liebe Gruess

Mike
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem schönen Wagen. Der ist doch voll geil, oder?
Ich bin auch schon mit einem gefahren. Das ist echt der Hammer wie der kleine Turbo abgeht! Ich hoffe du hast den Charade noch gut verkaufen können. Ich hätte den schon gerne gekauft aber bei uns stehen schon 3 Autos vor der Türe. Außerdem wäre mein Vater böse gewesen wenn ich mit noch einem Auto angekommen wäre.

Immer gute und unfallfreie Fahrt. Komm doch mal nach Hägedorf. Ein Kaffee und ein Bonbon (???) habe ich immer.

Geändert von Jens87 (12.01.2007 um 14:38 Uhr)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten