Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 18:21   #12
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Standard

Zitat:
Zitat von cikester Beitrag anzeigen
beispiel cuore: ich bin mir nicht sicher, aber ich geh mal davon aus dass diese low-budget-auto kein geschwindigkeitssignal gibt, jedenfalls konnte ich so eins nicht am stecker fürs autoradio ausmachen. correct me if i`m wrong. folglich kann auch ein festeingebautes navi im dai ohne verbindung zu nem gps-signal im tunnel oder unter brücken nix machen ausser auf ein neues signal warten. ;o)

diebstahl: na man lässt ja auch kein bündel 100€geldscheine auf dem armaturenbrett liegen und wundert sich dann , wenn am nächsten tag ein laues winterlüftchen durch unkonventionell geöffnete fenster ins auto zieht.
Der L251 hat ein Tachosignal, zumindest der TOP. Direkt am Tacho kann es abgegriffen werden, denn der ist elekronisch und nicht mechanisch.
Aber auch beim PLUS sollte es möglich sein, da kann das Signal direkt am ABS-Steuergerät abgegriffen werden (Sofern es nicht ein Modell der ersten Serie ohne ABS ist)
Jaja, ich weis RAINER, man soll aufpassen und nur wer Ahnung hat sollte an den ABS-Steuergerät-Anschlüssen fummeln...

Gruß MArtin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten